Passagiermissionen

Wohl nicht mehr so ertragreich wie es mal war, aber lohnt sich noch immer: Passagiermissionen.

Man kann zwischen Robigo und Sothis hin und her gondeln und haufenweise Touristen von Hauser’s Reach zu Sirius Atmospherics bringen – und wieder zurück. Bringt Kohle oder Materialen und ein paar Explorer Punkte. Die Nachrichten einfach ignorieren, einfach nur von A nach B nach A.

Hauser’s Reach – Start und Endpunkt

In Sothis angekommen muss 1x Gehonkt oder die Navigations-Boje gescannt werden.

Bei Sirius Atmospherics angekommen, einfach das Ziel scannen – fertig.
Ihr bekommt beim Scannen ein paar Punkte für Erkundung, euer Handelsrang verändert sich nicht!

Ausrüstung:

Ein Schiff und Business/Economy Class Kabinen.
Die Entfernung beträgt knapp 60 LY, je nach Schiff und verwendetem FSD ist es in zwei Sprüngen schaffbar.

eine Dolphin und eine Python für Start von Robigo Mines oder Hauser’s Reach.

Beluga für Start von Hauser’s Reach, Robigo Mines hat leider keinen L Parkplatz.