Freischalten: Felicity Farseer

Schaut auch etwas merkwürdig aus der Wäsche und wohnt in Deciat auf Farseer Inc.

Sie bohrt euch folgende Module auf:

Zum Freischalten benötigt Ihr den Exploration Rank auf Scout oder höher. Dafür benötigt ihr Einnahmen von 270000 Credits durch Erforschung. Das geht sehr schnell, evtl. seid ihr sogar schon auf einem höheren Rang. Anschließend benötigen wir noch Meta-Alloys. Fliegt zu Darnielle’s Progress in Maia, Honkt in jedem System und benutzt hin und wieder euren DSS oder noch besser nutzt Road to Riches um ans Ziel zu kommen und kauf euch dort eins der Meta-Alloys. Eins reicht, es wird 1t Frachtraum benötigt.

Dann entweder direkt nach Deciat oder über eine andere Strecke mit Road to Riches, gebt das Gedöns in Darnielle’s Progress ab und verkauft anschließend eure Daten, damit ihr schon mal im Ruf aufsteigt.