Krait MKII „New Horizons“ – Sciencekeeper’s Deep Space Explorer

In vielen der Videos auf CMDR Sciencekeeper’s Youtube Channel zu sehen ist die Krait MKII New Horizons. Sciencekeeper geht dabei zugunsten der Kaffeemaschine nicht den „einfachen“ Weg und nutzt die Phantom. Diese eignet sich natürlich besser zur Forschung da sie eine höhere Reichweite hat. Die MK II New Horizions hat nicht nur eine Kaffeemaschine auf der Brücke, sie hat auch Zähne. Bewaffnet mit 3 großen und 2 mittleren Geschützen kann sie sich gegen eventuelle Gefahren auf ihrem Weg verteidigen.

Das Engineering ist ein Sciencekeeper Original und damit nicht ein bis an alle Grenzen perfektioniertes Layout. Hier wird der Weg gewählt nach Gefühl so weit zu gehen, wie es fürs eigene Wohlbefinden von Nöten ist. Vieles ist mit Sicherheit noch ausbaubar. Ab einem gewissen Punkt muss eben jeder selbst entscheiden, ob sie/er das Crafting für weiteres Engineering noch in Kauf nimmt, oder ob es den Nutzen übersteigt.