Asp Scout „ASP SCOOP“ – HGS-Farmer

Jedes Schiff hat ein Talent. Ein bestimmter Spielstil, oder eine bestimmte Aufgabe, die kein anderes Schiff besser kann.
Die ASP Scout? Spieler verärgern, das war’s. HaHa!
Oder?
Naja, nicht ganz.
Es gibt da eine Aufgabe, die zwar fast jedes Schiff ziemlich gut kann, die aber auch wirklich viel Zeit verschlingt.

Hochgradige Emissionen farmen.

„Warum nicht das bestmögliche Schiff für den Job ermitteln?“ dachte sich CMDR BROWSKI und wer hätte es gedacht:
Die ASP Scout ASP SCOOP hat ein echtes Talent.

Sie hat das beste Supercruise-Handling im Spiel für die 180°-Wende nach jedem Relogg und ist auch im normalen Raum extrem wendig.
Ihre Sprungreichweite (25-30Ly ohne, bis zu 50ly mit Engineering) reicht völlig aus, um innerhalb der Bubble die passenden Systeme zu erreichen, und in den Frachtraum passen genug Drohnen, um 2 Materialsorten komplett „abzuernten“

Die Kombination aus all dem macht sie zum besten Schiff für den Job.

Wenn ihr sie mit halb engineerten herumliegenden Modulen verbessern (oder tatsächlich extra Material in eine ASP Scout stecken) wollt:
-FSD auf Erhöhte Reichweite mit Massen Manager
-Schubdüsen auf agressiv mit drag tunen
-Platz für einen kleinen Guardian FSD-Booster hat die ASP SCOOP auch noch