Passagiermissionen

Wohl nicht mehr so ertragreich wie es mal war, aber lohnt sich noch immer: Passagiermissionen.

Man kann zwischen Robigo und Sothis hin und her gondeln und haufenweise Touristen von Hauser’s Reach zu Sirius Atmospherics bringen – und wieder zurück. Bringt Kohle oder Materialen und ein paar Explorer Punkte. Die Nachrichten einfach ignorieren, einfach nur von A nach B nach A.

Hauser’s Reach – Start und Endpunkt

In Sothis angekommen muss 1x Gehonkt oder die Navigations-Boje gescannt werden.

Bei Sirius Atmospherics angekommen, einfach das Ziel scannen – fertig.

Ausrüstung:

Ein Schiff und Business Class Kabinen.
Die Entfernung beträgt knapp 60 LY, je nach Schiff und verwendetem FSD ist es in zwei Sprüngen schaffbar.

Python für Start von Robigo Mines:
https://is.gd/sOFnYq
(Sorry, hier war ein Frachter verlinkt)

Beluga für Start von Hauser’s Reach:
https://s.orbis.zone/5u5e