„The Dweller“ freischalten

Zum Freischalten muss man einfach in 5 verschiedenen Black Markets handeln und anschließend noch mal bei dem 500000 Credits abgeben.
Die Credits sollten kein Problem sein, das andere scheint bei den Spielern aber gerne zu Problemen zu führen.
Im Prinzip lässt sich das überall machen, man muss nur illegale Warten finden und anschießend über Inara fünf Schwarzmärkte in eurer Nähe finden und fertig.

Ganz einfach geht es z.B. über diese Route:

In Kurughnaye kann man im Chilton Port fünf … unfreiwillige Passagiere (Sklaven) kaufen und im Scylla System, dass nur 27LY entfernt ist, wieder verkaufen. Fast jede Station hat da einen Schwarzmarkt.

Leider sind die Stationen an einer weit entfernten Sonne. Also gilt es, erst mal dahin zu tuckern.

Ich hab bei Makarov Orbital angefangen, habe dann nacheinander die nächsten Stationen abgeklappert und in fünf verschiedenen Stationen immer mindestens einen verkauft.

Wenn ihr den letzten losgeworden seid, einfach etwas warten.
Die Mail mit der Einladung wird nach ein paar Sekunden eintrudeln:

Anschließen nach Wyrd zu Black Hide (einfach eurem Lesezeichen folgen), dort die 500000 Credits Eintritt bezahlen und Viola, der alte Hühnererschrecker kann euren Power Distributor auf G5, Pulse Laser auf G4, Beam und Burst immerhin auf G3 löten.